Über uns

In aller Kürze sollten Sie Folgendes über uns wissen

Unsere Fachkenntnisse stehen seit zwanzig Jahren für herausragende Websiteprogrammierungen mit modernster immer angepasster Technik und eigenem Content Management System (CMS). Mit unserer schlanken Datenbankprogrammierung auf jeder Internetseite garantieren wir einen schnellen Aufbau jeder Site. Kinderleichte Bedienung im Administrationsbereich rundet das Ganze noch ab.

PC-Support, VBA-Programmierungen und PC-Kurse

Die PC- und Prozessoptimierungskenntnisse stehen bei uns weit vorne. Auf diesem Gebiet liegt unsere Kompetenz im Bereich PC-Support (Hard- und Software), in der Optimierungen von Prozessabläufen in Druckvorstufen und im Bürobereich sowie für unkomplizierte Schulungen für jedermann.

Die Grafikabteilung erstellt alles Kreative.

Das heute immer noch moderne Signet COOP Schweiz hat in den siebziger Jahren bei einem Grafikwettbewerb das Rennen gemacht. Es stammt aus der Feder von Reinhard Schuler, Grafiker und Webdesigner.

Wir unterstützen Sie und helfen Ihnen am ganzen linken Zürichseeufer

Reichenburg, Tuggen, Buttikon, Schübelbach, Siebnen, Wägital, Galgenen, Wangen, Nuolen, Lachen, Altendorf, Pfäffikon, Bäch, Freienbach, Wilen, Wollerau, Schindellegi, Samstagern, Schönenberg, Einsiedeln, Richterswil, Wädenswil, Au, Horgen, Thalwil.